Berlin Fashion Film Festival sucht Filme


Foto: Damien Vignaux

Foto: Damien Vignaux

Im Juli wird zum ersten Mal das Berlin Fashion Film Festival stattfinden. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, klar ist aber, dass es sich im Rahmen der Berlin Fashion Week (3. bis 8. Juli 2012) verorten wird. Gezeigt werden Filme, wie sollte es anders sein, um und über Mode. Kuratiert wird das Festival u.a. von der italienischen Vogue und Esmod Berlin.

Die Veranstalter haben nun einen Open Call ausgeschrieben. Bis 15. Juni sind Filmemacher aufgerufen, Filme einzureichen, die sich in den unterschiedlichsten Formen mit Mode auseinandersetzen. Zehn Filme werden insgesamt ausgewählt, fünf davon sollen in Zusammenarbeit mit der Modeschule Esmod entstehen. Alle Infos und Teilnahmebedingungen gibt es auf der Homepage des Festivals.

Website und Infos unter www.berlinfashionfilmfestival.net

11. Mai 2012 | In Berlin Fashion Film Festival

Schlagwörter: , ,