Berlin Music Video Awards 2016: Musikvideos für die große Leinwand

BMVA 2016: So geht Musikvideo heute


BVMA_2016
Musikvideos – das hat kaum noch etwas mit dem zu tun, wofür über 20 Jahre MTV stand. Das beweisen die Berlin Video Music Awards auch in diesem Jahr. Festivalgründer Aviel Silook und sein BMVA-Team bringen die Kleinode, die viel mehr sind, als schlichte Bebilderung des Sounds, auf die große Leinwand. Besuchten schon im letzten Jahr 4.500 Personen das Festival, ein neuer Besucherrekord wäre bei der Qualität von Veranstaltung und Inhalt keine Überraschung.

Weiterlesen: Unser 2015er-Interview „Als die Blase platzte“ mit Aviel Silook…

Überzeugen und einstimmen könnt ihr euch mit den besten Musikvideos der letzten Ausgabe, die wir in unserem BMVA-Winner-Videos-Kanal präsentieren!

Die Berlin Video Music Awards von 18. bis 21. Mai 2016 im Club Gretchen und dem Columbia Theater.

Hier einige Eindrücke vom letzten Jahr…

BERLIN MUSIC VIDEO AWARDS 2015 – 4 DAYS HIGHLIGHT von berlinmusicvideoawards