6 Filme, die euch den Oktober versüßen!


Regisseur Tim Burton kehrt mit der Verfilmung des Bestsellers "Die Insel der besonderen Kinder" zurück. © 2016 Twentieth Century Fox

Regisseur Tim Burton kehrt mit der Verfilmung des Bestsellers “Die Insel der besonderen Kinder” zurück. © 2016 Twentieth Century Fox

Die Insel der besonderen Kinder

Darum geht es:
Abe und sein Enkel Jake stehen sich sehr nahe. Bereits als Kind wiegte er den Jungen mit Geschichten aus seiner Jugend, in denen ein Kinderheim in England und Kinder mit besonderen Fähigkeiten vorkommen, in den Schlaf. Er erzählte ihm von einem Mädchen, das schweben konnte, einem Jungen, der unsichtbar war und einer Heimleiterin, die sich in einen Vogel verwandeln konnte. Ihre Existenz bedrohen Monster, die es auf die Augen der Kinder abgesehen haben. Diese Warnung kann Abe noch aussprechen, bevor er eines gewalttätigen Todes stirbt. Jake macht sich daraufhin auf den Weg nach England, um vor Ort zu erfahren, dass die Geschichten seines Großvaters keineswegs Hirngespinnste eines alten Mannes waren…

Was du zum Film wissen musst:
Der neue Film von Tim Burton rückt erneut Kinder und Jugendliche ins Zentrum, die über sich hinauswachsen, sich gegenüber der intoleranten Erwachsenenwelt behaupten und schließlich dank ihrer kindlichen Unverdorbenheit an Träume und Übernatürliches glauben. Der Riege der Jungdarsteller, unter anderen Asa butterfield als Jake und Ella Purnell als Emma, stellt Judi Dench und Samuel L. Jackson zur Seite.

Weiterlesen: Teresa Venas ausführliche Kritik “Gefangen in der Zeitschleife“…

Start: 6. Oktober

Seite: 1 2 3 4 5 6

8. Oktober 2016 | In Sonstiges | Kommentare deaktiviert

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.