Kinotipps für Januar 2017

6 Filme, die ihr im Januar nicht verpassen solltet


In "La La Land" verzücken Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling) Publikumk und  Kritik. Foto: Studiocanal

In „La La Land“ verzücken Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling) Publikumk und Kritik. Foto: Studiocanal

La La Land

Darum geht es:
Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling) suchen in Los Angeles nach dem Glück. Doch die Stadt der Träume macht es ihnen nicht leicht. Beim Versuch sich als Künstler zu etablieren, werden die beiden immer wieder mit dem eigenen Scheitern konfrontiert. Der Wunsch nach einem bedeutsamen Leben beginnt schon bald ihre Beziehung zu gefährden.

Was du zum Film wissen musst:
Bereits in der Komödie „Crazy, Stupid Love“ überzeugten Ryan Gosling und Emma Stone als Leinwandpaar. Nun kehren sie für das Musical von Regisseur und Drehbuchautor Damien Chazelle (der mit seinem ersten Kinofilm „Whiplash“ international Erfolge feierte) zurück auf die Leinwand. Ein Film über die immerwährende Anziehungskraft Hollywoods.

Weiterlesen: Emily Grunerts ausführliche Kritik „Something Old, Something New, Something Borrowed, Something Blue„…

Start:12. Januar

1 2 3 4 5 6