Film-Tipps und Trailer für den Kino-Mai 2017


Get_Out_Poster

Get out

Darum geht es:
Der aufstrebende Fotograf Chris soll endlich die Eltern seiner neuen Freundin Rose kennenlernen, was ihm Kopfzerbrechen bereitet. Chris ist Roses erster schwarzer Freund und ihre Eltern wissen nichts von seiner Hautfarbe. Entgegen aller Bedenken wird er jedoch von der Familie überaus freundlich empfangen. Nur die schwarzen Bediensteten im Haus verhalten sich merkwürdig. Doch auch die anderen Mitglieder der Familie werden ihm zunehmend suspekt. Als es auf einer Gartenparty schließlich zu einem folgenschweren Ereignis kommt, wächst Chris Unbehagen und lässt ihn zweifeln. Bildet er sich das nur ein oder ist er wirklich in Gefahr?

Was du zum Film wissen musst:
Jordan Peeles Regiedebüt “Get Out” ist einer der Überraschungshits 2017 und konnte sowohl Publikum als auch Kritiker hinter sich versammeln. Peeles mischt in seinem Film, für den er auch das Drehbuch schrieb, geschickt seine Expertise für Comedy mit seiner Leidenschaft für Horror und serviert als Ergebnis einen bissig komischen Horrorfilm, der einen klugen Blick auf die Befindlichkeiten des schwarzen Amerikas wirft.

Weiterlesen: Paul Lufters ausführliche Kritik “Am Puls der Zeit” zu “Get out”…

Start: 4. Mai

Seite: 1 2 3 4

7. Mai 2017 | In Sonstiges | Kommentare deaktiviert

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.