5 Filme, die ihr im Juli nicht verpassen solltet


Small Town Killers

Darum geht es:
Ib (Nicholas Bro) und Edward (Ulrich Thomsen) betrieben erfolgreich ein Bauunternehmen. Ohne Schulabschluss und mit krimineller Energie konnten sie ein horrendes Vermögen anhäufen. Nur ihre Ehen sind zerrüttet. Scheidung ließe das Duo verarmen. Im Vollrausch erscheint ein russischer Auftragskiller der einzige Ausweg zu sein, doch ohne Gegenwehr lassen sich ihre Frauen nicht ausschalten.

Was du zum Film wissen musst:
Small Town Killers” ist keine düstere Tragikomödie im “typisch” skandinavischen Stil. Regisseur und Drehbuchautor Ole Bornedal inszeniert eine Feel-Good-Komödie mit schwarzem Humor und seichten Charakteren ohne Tiefe. Dennoch funktioniert der Film durch die beiden starken Hauptdarsteller. Besonders Nicholas Bro, bekannt durch dänische Erfolgsfilme wie “Dänische Delikatessen” und “Adams Äpfel”, überzeugt mit seiner genialen Mimik und sorgt für viele Lacher.

Start: 6. Juli 2017

Seite: 1 2 3 4 5

9. Juli 2017 | In Sonstiges | Keine Kommentare »

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.