Film-Tipps und Trailer für den Kino-Sommer 2017

Sommerkino


Emma Bading und Peter Trabner in Nico Sommers "Lucky Loser". © FILMFEST MÜNCHEN 2017

Emma Bading und Peter Trabner in Nico Sommers „Lucky Loser“. © FILMFEST MÜNCHEN 2017

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Darum geht es:
Ausgerechnet in dem Moment, in dem Mike aus seiner Bude vertrieben wird, will seine Tochter Hannah bei ihm einziehen. Wie so oft im Leben, improvisiert Mike. Im geliehenen Wohnwagen verbringen Vater und Tochter den Sommer auf dem Campingplatz… bis erst Hannahs Freund Otto und bald auch Mikes immer noch heißgeliebte Ex Claudia auftauchen und die ganze (Lebens-)Blase zu platzen droht.

Was du zum Film wissen musst:
Das Duo Nico Sommer & Peter Trabner steht für die Kunst der Improvisation. Mit den liebevollen und von der Kritik gefeierten Komödien „Silvi“ (2013) und „Familienfieber“ (2014) verzauberten die beiden ihr Publikum. Bei „Lucky Loser“ war erstmals das ZDF an Bord. Bei seiner Weltpremiere auf dem 35. Filmfest München wurde die Sommerkomödie gefeiert!

Weiterlesen: Denis Demmerles ausführliche Kritik „Ein anderes Leben ist möglich

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12