Down Under Berlin: Neues aus Australien und Neuseeland


I am Heath Ledger

Darum geht es:
Heath Ledger fasste mit Anfang 20 schnell Fuss in Hollywood und avancierte zum Star. Spätestens nach seiner Darstellung in “Brokeback Mountain” von Ang Lee. Vielen bleibt er unvergessen als Joker in “The Dark Knight” von Christopher Nolan. Er hinterliess eine grosse Fangemeinde, die dem Schauspieler einen Kultstatus verlieh. Dazu trug sein früher Tod unter offenbar noch nicht restlos aufgeklärten Umständen zusätzlich bei.

Was du zum Film wissen musst:
Heath Ledger verstarb 2008 mit 28 Jahren vermutlich durch Selbstmord. Im Film kommen Freunde und Bekannte aus dem Filmgeschäft sowie Familienangehörige zu Wort. Angereichert wird der Film durch eine Vielfalt an Filmausschnitten und Videoaufnahmen, die der Schauspieler selbst als Tagebuch erstellte.

Termin beim Down Under Berlin:
Samstag, den 16. September 2017 um 18:15 Uhr

Seite: 1 2 3

10. September 2017 | In Down Under Berlin | Kommentare deaktiviert

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.