Berlinale Partys 2020


Die 70. Ausgabe der Berlinale steigt von 20. Februar bis 1. März 2020. Berlin beheimatet das größte und wichtigste Filmfestival des Landes. Über 350 Filme stehen auf dem Programm, unzählige Stars und Sternchen wandern über die Roten Teppiche der Hauptstadt… und feiern! Seid dabei, wenn Lakino, sehsüchte, die Lass Bros u.v.a. zur großen Sause laden!
Hier unser Überblick über die besten Berlinale-Partys.

Berlinale-Freitag – 21. Februar

Berlinale Lounge Night: Martin Bechler von Fortuna Ehrenfeld

Audi Berlinale Lounge
21:00 Uhr

begrenzte Kapazität

Martin Bechler, der stets ordentlich im karierten Schlafanzug und mit Bärentatzen an den Füßen die Bühne betritt, ist Gründer, Frontmann und Kopf der Band Fortuna Ehrenfeld. Bechler und seine Band lassen sich schwerlich in eine Schublade packen. Vielmehr ist seine Musik eine bunte Wundertüte aus melancholischer Wahrhaftigkeit und lakonischer Lyrik. Seine verletzlichen, eigensinnigen und leichtfüßigen Texte werden von einem eingängigen und lässigen Sound getragen: Wer Martin Bechler und Fortuna Ehrenfeld noch nicht kennt, sollte am 21. Februar die Chance unbedingt nutzen, sich in den Kölner Musiker am E-Piano in der Audi Berlinale zu verlieben.

Mehr hier bei der Berlinale

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,