Berlin Art Film Festival

  • 3. BAFF: Komplexes Berlin Panorama (07.12.2016)

    Nachdem sich das Berlin Art Film Festival unter dem Motto FUNNY WOMEN ONLY im Sommer 2016 zum zweiten Mal unter freiem Himmel vergnügte, darf man sich im kalten Dezember auf die reguläre Ausgabe des Festivals freuen, das auch dieses Jahr im Kino Moviemento stattfinden wird. Ein großartiges Programm mit Filmen aus und über Berlin erwartet […]



  • Berlin Art Film Festival: Funny Women Only (28.06.2016)

    Wenn es draußen warm ist, füllen sich des Nachts die Open Air Kinos in Berlin. Eines von ihnen ist das Freiluftkino des Kino Central in Mitte. Hier findet dieses Jahr schon zum zweiten Mal das Berlin Art Film Festival sein Open Air Zuhause. Unser Blick ins Programm…



  • "Eine Kampfansage gegen Förderung und finanzielle Abhängigkeiten." (30.11.2014)

    Berliner Filmfestivals hat Organisator Toby Ashraf befragt und erfahren, dass beim neuen Berlin Art Film Festival die Berliner Schule auf Porno trifft, wie das Filmfest vom Zusammenhalt in der Sache einer unabhängigen Filmkunst-Kultur profitiert und wo das mutigste Kino der Stadt zu finden ist…



  • alle Artikel in Berlin Art Film Festival lesen