BMVA-Winner-Videos: “Knock Knock” (für Brunettes Shoot Blondes) von Andrew Kovaliov (12)


2015 Gewinner in der Kategorie Best Concept: "Knock Knock" (für Brunettes Shoot Blondes) von Andrew Kovaliov. Foto: BVMA

2015 Gewinner in der Kategorie Best Concept: “Knock Knock” (für Brunettes Shoot Blondes) von Andrew Kovaliov. Foto: BVMA

Es ist weder nur ein Musikvideo, noch nur eine Geschichte, sondern eine Echtzeit-Vorstellung, die Andrew Kovaliov uns präsentiert. Es überraschte also nicht, dass “Knock Knock” von Brunettes Shoot Blondes den Preis der Kategorie Best Concept erhielt. Das Video zog kraftvoll alle Jurymitglieder, Besucher und das BMVA-Team in seinen Bann. Mit verspielten Kameraeinstellungen fühlt sich der Zuschauer mit den Geschehnissen auf Augenhöhe und als würde er das Objekt manipulieren und aktiver Teil der Erfahrung sein. Einfach Bilder und ein klares Konzept – mehr braucht es nicht. Und wir wollen mehr!

Text: Camille Thomas
Übersetzung: Lena Bartels

Gemeinsam mit unserem Partner Berlin Video Music Awards präsentieren wir euch bis zur nächsten Ausgabe im Frühsommer 2016 immer am letzten Wochenende des Monats Gewinner-Videos der 2015er-Ausgabe!

Alle BMVA-Gewinner findet ihr hier in unserem BMVA-Winner-Videos-Kanal!

Und hier nun “Knock Knock” (für Brunettes Shoot Blondes) von Andrew Kovaliov…

Brunettes Shoot Blondes – Knock Knock von berlinmusicvideoawards


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Diesen Artikel kommentieren

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zu anderen Zwecken als der inhaltlichen Diskussion abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen.