“The Stages” von John F. McClellan & Charles Marks (Juli 17)


Ein Raum und drei Darsteller reichten aus für "The Stages", den letzten Teil der "Brian-Trilogie".

Ein Raum und drei Darsteller reichten aus für “The Stages”, den letzten Teil der “Brian-Trilogie”.

Sind neue Projekte in Planung?
Im Moment drehe ich in Deutschland viele kommerzielle Sachen und möglicherweise ein paar coole Kurzfilme und Serien in der nahen Zukunft. Ich hab gerade eine tolle Sache für’s Humboldt-Forum gemacht, die in allen Yorck-Kinos laufen wird und ich habe mit meinem Berliner Team eine Arbeit umgesetzt, die Vote for Love heißt – ein interessantes Projekt und eine andere Art zu arbeiten. Nächstes Jahr würde ich wirklich gerne einen Langfilm machen – wenn das richtige Projekt meinen Weg kreuzt.

Wie bist du auf’s Open Screening gekommen und wie war’s für dich?
Ich hab’s auf Facebook gefunden. Ich erinnere mich, dass ich mich gefragt habe, wie es sowas in New York nicht geben kann und wie cool diese Möglichkeit klang. Es war toll, die Arbeit der anderen zu sehen und meine eigenen Sachen ohne Druck zu zeigen. Das Publikum war superlustig und es ist ein toller Ort, um neue Leute zu treffen und vollkommen unterschiedliche Filme zu sehen. Die Berliner Commuity hat Glück, dass es sowas gibt und ich hoffe, das geht noch lange weiter!

Hier könnt ihr The Winning Ticket &
Club Donut sehen, die beiden anderen Teile der “Brian-Trilogie”!

Open Screening im Kino Sputnik.

Open Screening im Kino Sputnik.

Das nächste Open Screening

… findet am Mittwoch, den 19. Juli 2017, im Kino Sputnik in Kreuzberg statt.
Filmabgabe ab 20 Uhr
Screenings ab 21 Uhr.
Mögliche Formate: Blu-ray, DVD, AVI, MPG2, MOV, MPG4 sowie alles, was der VLC-Player abspielt … und VHS.

Der Eintritt ist wie immer für Filmemacher und Publikum frei.

Mehr zum nächsten Open Screening bei Facebook und auf www.openscreening.de.
Alle Open Screening-Kurzfilme findet ihr in unserem Open Screening-Kanal!

Seite: 1 2 3

14. Juli 2017 | In Allgemein | Keine Kommentare »

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.