11mm – Das Internationale Fußballfilmfestival 2010


Von 13. bis 17. März 2010 findet im Kino Babylon:Mitte gegenüber der Volksbühne zum siebten Mal 11mm – Das Internationale Fußballfilmfestival statt. Themenschwerpunkt der über 40 Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilme ist im Jahr der Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika natürlich Afrika!
Jungen Fußballfilm-Fans sei vor allem die neue Kinder und Jugendreihe ans Herz gelegt, wo unter anderem der Klassiker „Fimpen“ zu sehen sein wird. Übrigens in Anwesenheit von Ex-Torwart Ronnie Hellström, der auch im Film mitwirkte. Einer von vielen prominenten Gästen aus Film und Fußball, wie Rufus Beck oder Jimmy Hartwig, den die Festivalmacher begrüßen werden.
Berliner-Filmfestivals wird das Festival für euch mit einem eigenen 11mm-Spezial (rechts) begleiten.