Interview zu „Liebe mich“ mit Regisseur Eichholtz, Schauspielerin Meinhardt und Koproduzent Jerke – achtung berlin 2015


Axel Ranisch und Lilli Meinhardt in "LIebe Mich!". (c) Von Oma Gefördert

Axel Ranisch und Lilli Meinhardt in „LIebe Mich!“. (c) Von Oma Gefördert

Gemeinsam mit den Partnern achtung berlin und ALEX Berlin präsentiert berliner-filmfestivals.de zu achtung berlin eine Interview-Reihe, in der sich die Filmemacher den Fragen von Moderatorin Tania Carlin stellen.

Zum Impro-Film „Liebe mich“ durfte Carlin mit Regisseur Phillip Eichholtz, Schauspielerin Lilli Meinhardt und Koproduzent Oliver Jerke gleich drei Leute aus dem Filmteam begrüßen. Im Gespräch erfährt die Moderatorin, von Omas, die Filme fördern, biographischen Paralellen und einem kurzen Drehbuch, mit dem sich offensichtlich „sehr gute Filme“ drehen lassen…

Weiterlesen: Die ausführliche Kritik „Gute Jungs und böse Väter“ von Alina Impe zu „Liebe mich„.