Die Referate beim Tag der Berliner Filmfestivals


Neben dem Vortrag von Anna Leonenko und Hajo Schäfer stehen morgen jeweils zur vollen Stunde drei weitere Referate auf der Agenda.

Hier die Timetable:

14:00-14:50. Rechtanwalt und Autor Patrick Jacobshagen, von Filmrecht.com: Quo vadis Filmfestfinazierung?

15:00-15:50. Anna Leonenko und Hajo Schäfer: filmfestivals united – Berliner Filmfestivals gründen Netzwerk

16:00-16:50. HW Müller: Am Anfang war das Scheitern – das Festival des gescheiterten Films

hw_2
17:00-17:50. Aaron König, Bitfilmfestival: Das Bitfilmfestival im achten Jahr im Internet – eine Zukunft der Festivals?

Wir begleiten die Vorträge samt der an sie anschließenden Diskussion hier im blog bei berliner-filmfestivals.de und freuen uns auf einen regen Austausch mit unseren Lesern!


Schlagwörter: , , ,