“Aufnahme Ende” von Daniel Hartmann (April 2013)


Wie war die Arbeit am Film?
Was gibt es eigentlich Schöneres als mit Freunden einen Film zu drehen? Für mich gibt’s da Nichts. Jeder konnte seine Ideen beim Dreh einbringen und so entstand ein Film von uns für uns. Das auch Andere über uns lachen, freut uns umso mehr.

Szene aus "Aufnahme Ende" von Daniel Hartmann.

Szene aus "Aufnahme Ende" von Daniel Hartmann.

Wo wurde der Film bislang gezeigt, bzw. wo wird er in Zukunft zu sehen sein?
Der Film wurde bisher kaum öffentlich gezeigt. Aber jetzt, wo wir merken, dass Jonny und Paul auch sehr gut auf einer Kinoleinwand funktionieren, müssen wir uns doch noch einmal mit der Marketingabteilung zusammensetzen.

Ist ein neues Projekt in Planung?
Es gibt einige Ideen und es wird dieses Jahr sicher noch einen neuen Kurzfilm geben. Ob Paul und Jonny nochmal zu sehen sein werden, weiß nur der liebe Gott. Und der kennt auch nur das Ende von „Einsam in der Wildnis“.

Open Screening im Kino Sputnik.

Open Screening im Kino Sputnik.

Das nächste Open Screening …
findet am 17.4.2013 im Sputnik Kino Kreuzberg statt (Filmabgabe ab 20 Uhr, Screenings ab 20.30 Uhr). Mögliche Formate: Blu-ray, DVD, AVI, MPG2, MOV, MPG4 sowie alles, was der VLC-Player abspielt … und VHS.
Der Eintritt ist wie immer für Filmemacher und Publikum frei.

Mehr zum nächsten Open Screening bei Facebook und auf www.openscreening.de.

1 2