Film- und Streamingtipps: NINA WU und andere Beiträge zum Thema Schauspiel und Filmgeschäft


Fan

Darum geht es:
Gaurav verdient sein Geld als Imitator seines absoluten Lieblingsschauspielers und -sängers Aryan. Den Helden aus den Bollywoodfilmen sieht er als sein Vorbild und Mentor. Er glaubt an die Großartigkeit des Mannes, für dessen größten Fan er sich hält. Er glaubt auch, dass sie Seelenverwandte sind und möchte ihn unbedingt kennenlernen. Doch da ist er nicht der Einzige, was er auf schmerzhafte Weise erfahren muss. Sein ganzes Erspartes im Gepäck macht sich Gaurav nämlich auf in die Großstadt, aber die Residenz Aryans ist wie ein Bunker und dieser weist prinzipiell alle Fans ab. Gaurav lässt dies nicht auf sich sitzen.

Was du zum Film wissen musst:
Von der Komödie zum Thriller entwickelt sich dieser überaus spannende indische Film, der eine andere Seite der indischen Filmproduktion neben Bollywood zeigt. Shah Rukh Khan spielt im Film eine Doppelrolle und beweist damit eindeutig ein großartiges Talent. Dank einer hervorragenden Maske spielt er sich und seinen jüngeren Doppelgänger überzeugend und erstaunlich differenziert. Shah Rukh Khan, kurz SRK, ist selbst einer der erfolgreichsten Darsteller in Bollywood und auch als Produzent tätig. Mit FAN nehmen die Filmemacher ihr eigenes Berufsfeld unter die Lupe und widmen sich eindrücklich der Thematik des Fantums in seiner obsessivsten Form. (TV)

Der Film ist auf TVNow zu sehen und als DVD erhältlich.

Seite: 1 2 3 4 5

3. September 2020 | In Allgemein

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,