„August“ von Rob Blake (Feb2015)


In der Liebesgeschichte treffen ein Dealer und die Tochters seines Chefs aufeinander.

In der Liebesgeschichte treffen ein Dealer und die Tochters seines Chefs aufeinander.

Wie war die Arbeit am Film?
Es war Sommer, das war großartig. Die Kuss-Szenen waren wirklich lustig. Und die Szenen mit der Prügelei verursachten große Aufregung – wir sind ein bisschen zu wirklichkeitsnah geworden und die nichts ahnenden Nachbarn sind ausgeflippt.

August_1Wo wurde der Film bislang gezeigt, bzw. wo wird er in Zukunft zu sehen sein?
Ich hab ihn auf Vimeo gestellt, das ist alles. Irgendwie kommt es nie dazu, dass ich bei Festivals einreiche. Ich weigere mich einfach, eine Einreichgebühr zu zahlen, die mich mehr kostet als der ganze Film. Falls jemand weiß, wo ich ihn trotzdem einreichen kann, lasst es mich wissen!

Ist ein neues Projekt in Planung?
Immer! Ich arbeite an neuen Skripts und Ideen für Kurzfilme und mache kommerziellere Sachen um rumzukommen.

Open Screening im Kino Sputnik.

Open Screening im Kino Sputnik.

Das nächste Open Screening

… findet am Mittwoch, den 18. Februar 2015, im Sputnik Kino Kreuzberg statt.
Filmabgabe ab 20 Uhr, Screenings ab 20.30 Uhr.
Mögliche Formate: Blu-ray, DVD, AVI, MPG2, MOV, MPG4 sowie alles, was der VLC-Player abspielt … und VHS.

Der Eintritt ist wie immer für Filmemacher und Publikum frei.

Mehr zum nächsten Open Screening bei Facebook und auf www.openscreening.de.
Alle Open Screening-Kurzfilme findet ihr in unserem Open Screening-Kanal!

1 2