„BLUBB“ von Vinzenz Mell (Mai 14)


In schöner Regelmäßigkeit stellt uns KinoKabaret-Organisator Dave Lojek Kurzfilme vor. Dieses Mal „BLUBB“ von Vinzenz Mell, über den er sagt:

„Tenside blasen sich auf und erobern die Welt. Im Seifenladen WALDE fanden wir dieses riesige Gebilde, das uns viel Freude machte und die Passenten staunen ließ. Dank der Künstlerin Angela Jehring hatten wir leichtes Spiel! Sie schafft Rekordgrößen.“

Lojek zur Entstehung des kurzen Kurzfilms:
„Das KinoKabaret in Innsbruck heißt Dramawas (Drehn wir was) und brachte junge Kreative zusammen, die sich an vielen Ideen ausprobierten im April. Festivaldirektor Vinzenz Mell ergriff die Möglichkeit, im Laden seiner Freundin diese Blasen zu zaubern!“

Premierenfieber bei KinoBerlino
Am Donnerstag, den 29. Mai könnt ihr im Kino Moviemento um 22 Uhr mehr KinoKabaret Kurzfilme sehen, wenn dort das nächste KinoBerlino steigt.
Diese und weitere Berliner Film-Veranstaltungen findet ihr in unserem Event-Kalender.