Camcorder Verlosung – Das Osborne Gewinnspiel!


Das Osborne Kurzfilmfestival nähert sich seinem ersten Höhepunkt! Die Vergabe des Publikumspreises steht an.
Noch bis zum 31. März 2012 könnt ihr auf der Festival-Homepage für euren Favoriten in den Sektionen Spielfilm und Animationsfilm abstimmen!

Anschließend ist es dann an der prominent besetzten Jury um Schauspieler und Initiator Daniel Brühl, der Regisseurin und Drehbuchautorin Esther Gronenborn (“alaska.de“), dem „Funny Games“ (u.a.)-Produzenten Andro Steinborn und Jim Lacy, den Leiter des Hamburger Animationsstudios STOPTRICK, die Festivalsieger zu bestimmen.

Hier unser Festival-Vorbericht!

Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr auch! Unser Partner Osborne stellt uns einen Camcorder Camileo P20 der Firma Toshiba zur Verfügung.

Der Full-HD Camcorder mit 3-Zoll-Touchdisplay besticht mit seinem schlanken Design. Sein 3-Zoll-Touchdisplay zeichnet den Camcorder Camileo P20 von Toshiba aus. Dank Mini-HDMI-Anschluss lässt er sich direkt an den HD-tauglichen Fernseher anschließen.

Teilnahme:
Schickt einfach eine Mail an info (at) berliner-filmfestivals.de und schreibt uns, welcher der nominierten Filme euer Favorit ist.
Einsendeschluss ist Samstag, 31. März 2012 um 23.59 Uhr.