„Slimetime“ (Nov 11)


Filmszene: Slimetime"

Filmszene: Slimetime"

Interfilm-Organisator Matthias Groll über den Film „Slimetime„: „Es ist nicht leicht, aus der Fülle der Festivalfilme einen Film des Monats zu küren, doch sei ´Slimtime´ erwählt, da er brilliant animiert und obendrein witzig ist. Er stammt von der hochkarätigen Animationsschmiede Supinfocom aus Frankreich, deren Chefin wir schon mal mit einem Highlightprogramm bei Shorts Attack eingeladen hatten. ´Slim Time´ läuft nicht in einem der beiden Animationsprogramme des Internationalen Wettbewerbs, sondern im Internationalen Wettbewerb 03 ´Skurrile Welten´. Bleibt zu sagen, dass wir auf ein erfolgreiches Festival hoffen. Kommt alle vorbei, 50 Programme sind unser Angebot, habt Spaß und Ernst und Begegnung, Party und – Kurzfilm! Wir hoffen, unsere Website bietet Orientierung und Inspiration, das eine oder andere Programm besuchen zu wollen.