Pornfilmfestival 2011: Erste Einblicke


Gezeigt werden zudem neue Arbeiten von Virginie Despentes („Baise-moi (Fick mich!„) , Maria Beattym („The Seven Deadly Sins„), Courtney Trouble und Nica Noelle. Anwesend ist ebenfalls Regisseur Travis Mathews. Er stellt seinen neuen Film „In Their Room: Berlin“ vor.  Der Filmemacher aus San Francisco machte mit seiner Reihe „In their Room“ über Großstadthomos und ihr Sexleben Station in Berlin, wo er eine Handvoll Schwule zwischen 30 und 40 in ihrem Schlafzimmern filmte. Zugegen wird auch die Filmemacherin und Autorin Tristan Taormino sein, die einige ihrer Filme in Ausschnitten vorstellen wird.

Begleitet werden die Filme in diesem Jahr wieder von zahlreichen Workshops. Tristan Taormino klärt in ihrem Workshop „Anal Pleasure“ die Teilnehmer über Facetten und Freuden des Analverkehrs auf, der Hamburger Bondage-Spezialist Matthias T. J. Grimme zeigt in seinem Workshop „Japanisches Bondage/Shibari“ wie man jemanden effektiv und schnell mit einem Seil fesselt – und dabei trotzdem gut aussehen läßt!

Pornfilmfestival Berlin, 26. bis 30 Oktober 2011, Kino Moviemento, Infos und Anmeldungen für die Workshops unter www.pornfilmfestivalberlin.de

1 2