Berlinale-Partys

Feiern während der 63. Berlinale!


Sehsüchte 2013: Berlinale Filmschool Party im Ritter Butzke!

Auch in diesem Jahr laden das internationale Studentenfilmfestival Sehsüchte und der Studierendenrat der HFF Konrad Wolf“ wieder zur Berlinale Filmschool Party ein, die jährlich im Anschluss an den Empfang der Filmhochschulen zur Berlinale stattfindet. Los geht‘s am Dienstag, 12. Februar 2013, im Kreuzberger Szene-Club Ritter Butzke (U-Bahnhof Moritzplatz), der ab 22 Uhr seine Pforten für alle Tanz- und Feierfreunde öffnet.

Auf drei Floors sorgen diesmal insgesamt acht Acts für die nötigen Beats. Mit von der Party ist erneut das Berliner House-Duo Trickski. Bereits im vergangenen Jahr brachten die Label-Kollegen von Fritz Kalkbrenner die Tanzfläche zum Beben. Außerdem im Beschallungs-Repertoire: Der Remix-Künstler Hannes Fischer,Vaiper Despotin aus Litauen, die Techhouse-DJs Peter & Pan live, DJane Sarah Farina aus Berlin, Lorenz Aschoff, der Wiener Klangakrobat Luis Rosenberg sowie die Herren von King Kong Kicks.

Falls ihr weitere Berlinale-Partys und Filmevents sucht, kennt oder gar veranstaltet, sei euch unser Veranstaltungskalender ans Herz gelegt, wo ihr interessante Berliner Filmevents entdecken könnt.

1 2 3