Jubiläum, das Pornfilmfestival feiert seine zehnte Ausgabe in Berlin

Pornfilmfestival 2015: Programmtipps ohne rot zu werden


Szene aus Bill Plymptons “Cheatin‘“. Foto: 38. Annecy

Szene aus Bill Plymptons “Cheatin‘“. Foto: 38. Annecy

Cheatin‘

Darum geht es:
Jack und Ella lernen sich auf einem Jahrmarkt kennen und die Pheromone explodieren quasi vesuv-artig, denn der jeweils andere erscheint dem Gegenüber als die perfekte Verkörperung von Testosteron und Östrogen. Jack kann vor lauter adonesker Männlichkeit kaum mehr laufen und Ellas Kirschmund und Wespentaille ziehen die Blicke der ganzen Stadt auf sich. Es folgen Hochzeit, Glück, Tage im Bett.

Was du zum Film wissen musst:
Die eigene Vision muss eben oft hart erkämpft werden. Bill Plympton macht keinerlei Kompromisse und hat das Filmprojekt ohne Zuschüsse durch Eigenmittel und Crowdfunding finanziert. Seine Indie-Animation war einer der Höhepunkte im Filmfestival von Annecy 2014 und wurde dort mit dem Jury Award ausgezeichnet.

Weiterlesen: Mehr über das Festival von Annecy könnt ihr hier in unserem Blog erlesen…

Termine:
Mittwoch, 21. Oktober um 17:30 Uhr im Moviemento
Montag, 26. Oktober um 00:30 Uhr im Moviemento

1 2 3 4