Jubiläum, das Pornfilmfestival feiert seine zehnte Ausgabe in Berlin

Pornfilmfestival 2015: Programmtipps ohne rot zu werden


Jan Soldat ist Stammgast der Berlinale und irritiert auch mit "Haftanlage 4614" im Panorama! Foto: Jan Soldat

Jan Soldat ist Stammgast der Berlinale und irritiert auch mit „Haftanlage 4614“ im Panorama! Foto: Jan Soldat

Haftanlage 4614

Darum geht es:
Haftanlage 4614“ zeigt Folter und Gewalt. Schmerzen. In einem Gefängnis, das einem einen Schauder über den Rücken jagt. Aber: Alles dort passiert einvernehmlich, zum Freizeitvergnügen einiger Knast-Fetischisten…

Was du zum Film wissen musst:
Jan Soldat ist Dauergast beim Pornfilmfestival. Die „Verschleierung von Sex in Spielfilmen nervt“ ihn, wie er uns im Interview einst sagte. Sein „Haftanlage 4614“ feierte seine Premiere im Panorama der 65. Berlinale und entwickelt schnell eine skurrile Komik.

Weiterlesen: Unsere Kritik „Urlaubsgrüße aus Deutschland

Termin:
Samstag 24. Oktober um 15:30 Uhr – Moviemento

1 2 3 4