Interfilm und KUKI finden vom 10. November bis 13. Dezember 2020 online statt


Still aus TURNTABLE © Interfilm Berlin 2020

Still aus TURNTABLE © Interfilm Berlin 2020

TURNTABLE

Darum geht es:
Erasmo und Estela, ein Ehepaar im Ruhestand, hat das Haus lange nicht mehr verlassen – sehr lange. Eines Tages funktioniert ihr geliebter Plattenspieler nicht mehr. Nach langem Hin und Her treffen die beiden eine Entscheidung: Sie gehen in die Stadt, um den Plattenspieler reparieren zu lassen. Doch was sollen sie in den zweieinhalb Stunden Wartezeit in der Megacity Bogotá mit sich anfangen?

Was du zum Film wissen musst:
TURNTABLE spielt in Kolumbiens Hauptstadt Bogotá und erzählt von einem einsamen alten Ehepaar, das seinen Humor nicht verloren hat. Regisseur Yosman Serrano Lindarte war bereits 2018 mit seinem Kurzfilm EL „ROCKY“ über einen kleinen Jungen, der seine Hähne zum Hahnenkampf anmeldet, um Geld für die Medikamente seines Bruders zu verdienen, zu Gast bei Interfilm. Er drehte neben Kurzfilmen unter anderem auch Dokumentarfilme, Webserien und Animationsfilme in 2D. – StB

Termine beim 36. Interfilm:
INTERNATIONALER WETTBEWERB – Encounters of Another Kind
30. November 2020, 00:00 Uhr, online: interfilm.de/sooner (30. November bis 6. Dezember 2020)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

9. November 2020 | In Interfilm, KUKI - Kurze für Kids

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,