33. Filmfest München: Grenzen überwinden


Der junge Mike Tyson (Alex Ozerov) kämpft in "Coconut Hero" mit den Tücken seines jungen Lebens. Er feierte seine Premiere beim 33. Filmfest in München.(c) Filmfest München

Der junge Mike Tyson (Alex Ozerov) kämpft in „Coconut Hero“ mit den Tücken seines jungen Lebens. Er feierte seine Premiere beim 33. Filmfest in München.(c) Filmfest München

Kritiken zum 33. Filmfest München

Die Leiden des jungen Mike Tyson von Denis Demmerle zu „Coconut Hero“ von Floria Cossen.

„Ich bin Sam von Emily Grunert zu „Boy 7“ von Özgür Yildirim

Unterbrich mich nicht von Teresa Vena zu „Men & Chicken“ von Anders Thomas Jensen

Eine halbvolle Flasche“ von Denis Demmerle zu „Alki Alki“ von Axel Ranisch.

Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit“ von Emily Grunert zu „Heil!“ von Dietrich Brüggemann

Reich und Schön“ von Laura Varriale zu „Der Star“ („Zvezda„) von Anna Melikjan

1 2 3 4